Frage von Lwlwlwl, 26

Mein Kaninchen fängt einfach so an an ihren beinen zu bluten ich weiß nicht wrm was könnte sie haben soll ich zum tierarzt gehen?

Antwort
von dojevilu, 13

Am besten gehst du gleich zum Tierarzt. Es kann sein dass die Krallen zu lange sind und es versucht diese abzubeißen. Kann aber auch möglich sein, dass es sich immer aufkratzt, weil es irgendein Ungeziefer hat. :)

Antwort
von vicky2810, 11

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, er kann dir bestimmt sagen was es ist. Gute Besserung

Antwort
von mfg2008, 11

Ja, geh' zum Tierarzt. Der kann dafür sorgen, dass das arme Tier wenigstens keine Schmerzen hat und die Ursache kann er vielleicht auch sagen.

LG

Mike

Antwort
von Geisterstunde, 3
Noch heute zum Tierarzt oder eine Tierklinik fahren!
Antwort
von Sanctuaria, 1

Wenn dein Tier eine Verletzung hat und du nicht weißt wie schlimm sie ist oder woher sie kommt, gehst du bitte immer gleich zum Tierarzt. Deinem Kaninchen zuliebe.

Antwort
von tilltuhl, 6

Ich habe keine Ahnung warum es blutet, aber geh zum Tierarzt, das kann nicht gut sein...

~Till

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community