Frage von FischaLP, 16

Mein Kaloriendefizit ausrechen?

Ich möchte wissen wie hoch mein Kalorienverbauch ist und wie viel ich wegen dem Kaloriendefizit runter gehen muss. Kann mir das bitte einer sagen?

Ich bin 1.71 wiege 75 Kilo bin 14

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 5

Das musst du nicht wissen denn dein Gewicht ist vollkommen ok. Dazu bist du noch am Anfang der Pubertät und von daher wird sich dein Körper in den nächsten Jahren noch sehr verändern. Gehst du jetzt auf "Diät" schadest du dir nur mehr als alles andere. Wenn dich was stört treibe einfach regelmäßig Sport und iss gesund und ausgewogen. Mehr brauchst du jetzt noch gar nicht zu tun denn ausgewachsen bist du ja auch noch nicht (du wächst noch gut 6 Jahre lang)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community