Frage von Lulumelis99, 46

Mein kalender, hilfe?

Heiii Laute
Langsam kann ich nicht mehr...
Wie unten auf dem Bild sieht ihr meine Blutung. Am 14. März hatte ich sex/ petting, weil ich auf nummer sicher gehen wollte holte ich mir am 15.März die Pille danach. Kurz darauf also am 21.März bekam ich eine 3 tägige Blutung. Aber bis jez den 17. April bekam ich meine Blutung nicht mehr . Ich habe am 23. April einen SST gemacht und der war negativ, das ich nicht schwanger bin. Aber irgendwie weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht, kann mir jemand bitte helfen wann kommen dann entlich meine Blutungen??! Ich bin am verzweifeln:(
Danke im voraus❤️

Antwort
von fitgirl01, 17

Die pille danach ist ein sehr starkes Medikament und kann den Körper schon ganz schön auseinander Bingen. Ich hatte auch mal die pille danach bekommen, dann darauf eine Blutung. Und dann 1 Monat nicht, also die hat sich fast 1 Monat verspätet, … wenn der test negativ war. Bist du nicht schwanger, vl ist dein Körper Einfach nur durcheinander und muss wieder in seinen Zyklus hinein finden!

Kommentar von Lulumelis99 ,

Danke
Also muss ich mir keine sorgen machen ?

Kommentar von fitgirl01 ,

Nein nein. Warte einfach mal, sie wird schon wieder kommen

Kommentar von Lulumelis99 ,

Dankeschön

Antwort
von landregen, 17

"Die Pille danach" ist kein Pappenstiel, sondern ein erheblicher Eingriff in den Hormonhaushalt und kann einiges durcheinanderbringen.

Geh im Zweifelsfall zum Arzt.

Kommentar von Lulumelis99 ,

Nun das problem ist ich bin zurzeit in den Ferien... Und ich verzweifle echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten