Mein Kahnbein/Würfelbein tut weh...

2 Antworten

Manchmal kommt es zu Überdehnungen bei denen die Knochen dann auch ihren angestammten 'festen' Bereich verlassen und verursachen dann auch Schmerzen. Vielleicht hast du in den nächsten Tagen noch einmal Zeit zu einem Orthopäden zu gehen. Oft hilft schon eine Bandage!

boah das kenn ich >:O kann ein krampf sein, tut höllisch weh, ich bin auf knien die treppe runter gerutscht weil ich hilfe holen wollte, dann hat es auf einmal von selbst wieder aufgehört. also ist es vlt ein krampf...

Das kann sein, aber ich hab das jetzt schon 2 Tage :( und ich will nicht zum Arzt gehen...

@MrsMarshmalloww

tuts denn nur weh wenn dus belastest oder immer? ist es denn schon leichter geworden als vor zwei tagen? wenn nicht bleibt dir nichts anderes übrig, als zum arzt zu gehn.ich kann verstehn dass du nicht willst weil man dann immer gleich sportverbot bekommt aber dir bleibt keine andere wahl, wenns nichts schlimmes ist kriegst du kein sportverbot und wenn doch dann kannst du so und so keinen sport machen, wenn du zum arzt gehst und auch wenn nicht, du zögerst es nur hinaus.

@SandyBerry

Es tut eigentlich nur weh wenn ich es belaste & es ist auch nicht besser geworden..

Ich werd dann wohl einen Termin machen müssen. Danke! :)