Frage von otter1986, 58

Mein Kabelstecker passt nicht auf den Kabelanschluss - was kann ich tun?

Ich habe in meiner Wohnung einen ganz normalen Kabelanschluss, nun habe ich für meinen Philips-Fernseher ein Antennenkabel gekauft (Marke vivanco - antenna) - aber nun passt der eine Steckkopf nicht in die Buchse an der Wand. Im Fachhandel wurde mir gesagt dass ich das richtige Kabel haben müsste und dass ich nur fest drücken muss - aber keine Chance, die Buchse hat die gleiche Größe wie der Stecker, das geht unmöglich. Was kann ich nun tun?

Antwort
von 716167, 41

Antennenkabel haben zwei unterschiedliche Stecker an den Enden. Beide Enden mal getestet?

Kommentar von otter1986 ,

Hallo, ja, es ist zumindest offensichtlich welcher Stecker in welche Buchse gehört..

Antwort
von otter1986, 26

Danke, hab es hinbekommen. War tatsächlich nur falscher stecker;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten