Frage von Dixxxtionary, 44

"Mein" Juwel schickt mir Dessous Fotos von Sich, Zieht diese aber in Echtzeit (Meine Anwesenheit) nicht an.. ^,^ Was soll man dazu sagen | machen | denken?

Einfach mal ne Frage reingeschmissen

Antwort
von Christin2905, 33

Sag ihr, dass du dich freuen würdest, wenn du die Möglichkeit hättest, ihr nächstes Mal beim aus diesen Teilen "heraus" zu helfen ;)

Kommentar von Dixxxtionary ,

Es geht mir um den bewussten Brainfiqq der man herbeiführt .. Gewollt oder ungewollt.... Fernhaltend

Antwort
von sahov, 31

Ist sie "deine" Freudin oder "eine" Freundin die einfach nur deine Meinung zu den Outfits hören möchte?

Sie ist mein Goldschatz. 

Das kann ich nicht so beantworten.. Klar habe ich froide an solchen Fotos.... Danke für die schnelle Antwort ' nur bringt mir dies garnichts. Schönen Abend

Kommentar von sahov ,

Das beantwortet aber auch nicht meine Frage.

Ist ja herzig wenn sie dein Goldschatz bzw. dein Juwel ist - aber sieht sie das genauso? Habt ihr eine funktionierende Beziehung? Das geht aus deinen Posts nicht hervor. Vielleicht sieht sie ja in dir nur einen lieben guten Freund und möchte von dir wissen ob du die Dessous als Mann toll finden würdest. Tatsächlich möchte sie aber ihren Herzensmann damit beglücken.

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit Ihr zusammen ... 

Kommentar von Mimiessa ,

Berechtigte Frage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten