Frage von lxtkx, 120

Mein Jungfernhäutchen ist irgendwie im Weg sodass ich keine Tampons benutzen kann kann man es irgendwie beiseite schieben oder gibt es andere Lösungen?

Antwort
von benN007, 66

Naja, ich würd eher sagen, dass du was falsch machst... Das ziel des tampons is ja nich die entjungferung, deshalb müsste das tampon auch vor dem jungfernhäutchen bleiben... Also, versuchs mit ner anderen größe vllt... Wenn es schon am eingang scheitert, ist es nicht das jungfernhäutchen... Falls du aber denkst ich spinne... Lass dich entjungfern😉 dadurch wird möglicherweise auch der eingang etwas breiter, so dass du die tampons problemlos reinschieben kannst😏😁😂

Kommentar von lxtkx ,

Das ist vor dem Eingang was ist es denn dann 😂

Kommentar von benN007 ,

Nicht das richtige loch... Also wenns schon vor der scheide scheitert, dann machst du defintiv was falsch... (masturbieren wär ne Idee, das mein ich ganz ernst! Oder frag deine mutter oder beste freundin)

Antwort
von azeri61, 28

beiseite schieben LOL ! kannste einfach umgehen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten