Frage von Ellen250, 135

Mein Jumpsuit ist durchsichtig? Was tun?

Ich habe einen gelben Jumpsuit der einen sehr dünnen Stoff hat. Dadurch sieht man hinten meine unterwäsche durch. Selbst wenn ich eine weiße Unterhose drunter habe, sieht man es noch etwas durch.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 88

Hallo!

Ich würde ein weißes Langarm-Shirt drunterziehen, dass es nach "Lagenlook" (ist ja modern^^) aussieht ;) Böte sich mMn gerade an, wenn der Jumpsuit kurze Ärmel hat ------------> ich habe sowas als schon gesehen & es sah eig. immer ganz cool aus :)

Für "untenrum" fiele mir aber wenig ein. Der Vorschlag mit dem Besuch einer Änderungsschneiderei die da was einnäht ist dafür eine wirklich ernstzunehmende, gute Idee!

Antwort
von emmasammy, 111

 Hallo,

Du könntest zu einer Änderungsschneiderei gehen und eine Lage Stoff in die Innenseite nähen lassen. Du kannst es auch selber machen aber dann brachst du Erfahrung und eine Nähmaschine. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein...

Lg

Antwort
von JuergenWB, 26

Die Saison ist zwar jetzt vorbei, aber kommt wieder ...

Variante 1, Schneider: passenden Futterstoff einnähen ist keine ganz schlechte Idee, aber dann ist das Teil nicht mehr sooo sommerlich!

Variante 2, nix drunter: sicherlich sehr mutig, aber für manche auch eine Option. Auf jeden Fall sehr sommerlich!

Variante 3, ein hautfarbener String: der Kompromiss. Wird kaum gesehen (je besser der Deine Hautfarbe trifft, desto weniger), und Du bist nicht ganz nackt.

Antwort
von annokrat, 97

slip ausziehen, nichts drunter tragen.

annokrat

Antwort
von tanteemmi, 103

Was ist mit hautfarbener Unterwäsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community