Frage von moonlightcatty, 114

Mein jetziger freund hat erst mich gedatet Dan meine Freundin und jetzt wider mich wollte er mich eifersüchtig machen?Hilfe 😫?

Ohne sceiß bitte  Antwortet👀

ich habe ein freund m/15 und er war  erst mit mit zsm Dan mit meiner besten Freundin und ich bin an den vorbei gegangen und Dan hat er sie immer geküsst Dan hat er Schluss gemacht mit ihr und Dan hat er danach paar Wochen wieder was mit mir angefangen .... Ich habe immer diese Hintergedanken ja er war mit ihr zsm... Wir beide können vom gleichen küss reden . Und ich fühle mich schlecht .,.,
Glaubt ihr er hat mich nur eifersüchtig gemacht den immer nur wen ich an den vorbei gelaufen bin hat er sie geküsst ?
Findet ihr er ist ein Asch meine Gefühle gehen rauf und runter alles so ein Chaos bitte ich brauch Hilfe 😩😪❤️

Antwort
von Layaron, 26

Was einen schlechte Gefühle bereitet tut einen auf Dauer nicht gut und wird auch nicht besser. Wenn überhaupt könnte er sein Verhalten ändern. Wird er aber nicht. Somit als blöde Erfahrung abhacken. Das muss und sollte man sich nicht gefallen lassen. Er spielt nur mit euch beiden...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 45

Nein, er ist ein Vollpfosten und Du solltest Dich auf ihn nicht mehr einlassen... 

Antwort
von FuehledasMeer, 66

Er probiert nur aus bei welcher von euch Beiden er schneller zum Schuss kommt. An einer ernsthaften Beziehung hat der kein Interesse

Antwort
von Baghira1002, 32

Der spielt mit euch beiden und hat keine ernsten Absichten.

Aber wenn deine Freundin wusste, dass ihr ein Paar wart und auch wusste, dass du noch etwas für ihn empfindest, ist sie auch nicht gerade verlässlich.

Antwort
von Zana0607, 39

Also liebe scheint der Kerl nicht zu kennen. Er will sich ausprobieren, lass die Finger von ihm.

Antwort
von MJL2000, 19

Hey :)
Ich glaube er will euch beide wahrscheinlich etwas gegeneinander ausspielen. Sowas was er macht gehört sich nicht so ein hin und her...
Ich denke er möchte schauen bei welcher von euch er eher zum Zug kommt..
Lass so nicht mit dir umgehen :) das hat keiner verdient...
Hoffe konnte dir etwas helfen :/
Lg und einen schönen Abend noch 💁

Antwort
von Skibomor, 39

Vergiss diesen Dan!

Antwort
von GiannaGianna, 46

Schmeiss den weg.Gibt genug andere Jungs auf der Erde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community