Frage von navidi, 55

Mein Javascript Code funktioniert nicht, was mache ich falsch?

Unten im Link ist der vollständige Quellcode

Antwort
von Nickname2013, 34

1. Finde dich bisschen in die JSFiddle Oberfläche rein. ^^

2. https://jsfiddle.net/h5vLvk4h/1/
Jetzt geht er. :)

3. Was willst du damit eigtl. machen? Der Code funktioniert zwar jetzt, aber ist er jetzt auch richtig?

Kommentar von Nickname2013 ,

Deine Fehler:

- bei Operatoren dürfen keine Leerzeichen dazwischen sein (hier +=)
- den Befehl 'Output' gibt es nicht. Entweder alert() oder console.log()

Tipp: Anstatt '+=1' kann man auch '++' nutzen, genauso auch '--' :)

Kommentar von navidi ,

Dankesehr für deine Hilfe. In meinem Lehrbuch zu Js stand "Output 'total'", da hab ich das so übernommen... Was ist mit Document.write 'total'?

Kommentar von Nickname2013 ,

Sry, dass ich erst so spät antworte.

Welches Lehrbuch verwendest du denn?
'document.write()' schreibt in die Seite rein. Würde ich jedoch gleich vergessen, da du damit bei falscher Verwendung deinen ganzen Quellcode killen kannst... ;)
Ich empfehle, genauso wie wohl jeder andere,

console.log()

Da bekommst du ne schöne Meldung in der Konsole, die u. a. auch dafür vorgesehen ist, und kannst nix böses anstellen. :)

Antwort
von navidi, 47

https://jsfiddle.net/h5vLvk4h/ Tut mir leid, der Umstände wegen..

Kommentar von Nickname2013 ,

Hast du jemals JSFiddle genutzt? O.o

Antwort
von navidi, 54

Der Code ist zu finden unter: 7em.de/ne9793

Kommentar von fluffiknuffi ,

Deine Nachricht ist schon verfallen... Nutz doch einfach JSFiddle, so geheim kann dein Code doch nun auch nicht sein! 

Antwort
von PeterP58, 55

Wo ist der Rest vom Code? o_O

Kommentar von navidi ,

Sorry. zu wenig platz hier:  7em.de/ne9793

Kommentar von PeterP58 ,

Die "\" kommen wohl von dem "Editor" den Du da verlinkt hast, oder?

"total + = count," ... am Ende das "," durch ein ";" ersetzen?! Hinter Output fehlt auch ein ";"

Antwort
von maximilianus7, 24

lass mal das blank zwischen + = weg: +=

was macht das output 'total'
?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community