Mein jack-russel knurrt mich immer an und beisst!

 - (Hund, böse)

15 Antworten

oder so??? weisst du nicht wie alt dein tier ist??? na dann viel spass noch mit dem terrier!!! hattest du dich nicht im vorfeld erkundigt wie man einen terrier erzieht?welche charaktereigenschaften das tier hat??? ich denke dass das arme tier nur zum gassi-gehn raus kommt ein terrier ist ein jagdhund...braucht wie der bordercollie (eigentlich alle hunde) extrem viel auslauf...NOCH kannst du das verhindern dass dein hund eine beissende bestie wird...geh unbedingt zur welpen/hundeschule oder wende dich ans tierheim...die können dir mit rat und tat zur seite stehn!!!

Du mußt ihm ganz schnell zeigen wer der Herr im Haus ist.Knurrt er wenn du mit ihm spielst oder auch in anderen Situationen?Gehst du mit ihm in eine Welpenschule?

Ja nee, is klar... Du hast dir einen Hund zugelegt und hast keine Peilung, wie der überhaupt tickt. Bist du überhaupt schon bereit eine JR. zu haben??? Klar, im Fernseher werden immer Promis mit den Hunden dargestellt.... Geh in die Hundeschule und einige Bücher würden dir auch guttuen.

Frage an dich, bevor du dir noch mehr Bleidigungen anhören musst. Knurrt er immer, oder könnte er vll. einfach nur zum Spielen annimiert sein. Ich meine er ist erst drei Monate, könnte sein das er einfach nur nicht ausgelastet ist. Trotzdem, er ist noch ein kliener Jr und keine deutsche Dogge, wenn du nicht willst, dann ist die erste Hilfe nicht nur Hundeschule, weil die hat nähmlich keinen um die Ecke 24 Stunden Service. Bau dich vor ihm auf und sag klar und deutlich nein. Wenn er dich beißen will drück ihn von dir weg. Zeig ihm wer der Boss ist, solange du ihn nicht schlägst...

mom. IST er der "mann" im haus. :-) dein "rüde" ist einfach nicht erzogen. normal erkundigt man sich VOR dem kauf über die in frage kommenden rassen--wesen,art,bedürfnisse,erziehung,futter usw.....du hast 0 ahnung und einen charakterstarken solitärjäger--supi!! hundeschule-welpenkurs-trainer, sobald wie möglich--am besten gestern. und mach dich mal über sein alter schlau--ist ja peinlich wennst nicht mal weißt wie "alt" DEIN hund ist...