Frage von Liowmusic, 35

Mein iTunes erkennt meinen iPod nicht mehr?

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem iPod bzw. mit der Synchronisation von ihm. Wenn ich meinen iPod touch 4G (iOS 6.1.6) an meinen PC (Windows 10) anschliesse erkennt iTunes (Version 12.4.1.6) meinen iPod nicht, jedoch öffnet sich das Programm "Begleiter für Telefon. Was muss ich machen dass mein iTunes meinen iPod wieder erkennt? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von SallerHD, 26

Moin,

iPod entsperren und "PC vertrauen" angeben. 

Ansonsten iTunes neuinstallieren ggf. aktualisieren. 

Sonst Probiere den Ipod in das Bootmenu zu packen und dann an den PC anschließen. 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Kommentar von Liowmusic ,

wo kann ich denn das mit dem PC vertrauen angeben in den Einstellungen?

Kommentar von SallerHD ,

Müsste eine Meldung auf gehen, wenn du den iPod an den PC anschließt.

Kommentar von Liowmusic ,

nee also normalerweise kommt ja oben beim akkusymbol ein Kabel. das kommt kurz und wechselt dann wieder in das Zeichen was kommt wenn er auflädt

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Itunes neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community