Frage von DaniLebkuchen, 484

Mein iPod wird nicht mehr von iTunes erkannt?

Vermutlich liegt es entweder an Windows 10 oder an der neuesten Aktualisierung von iTunes. Komischerweise wird mein iPhone von iTunes erkannt und kann synchonisiert werden, mein iPod allerdings wird erkannt aber wird nicht identifiziert und sofort ausgeworfen und im Gerätemanager nur als USB-Massenspeichergerät mit ! angezeigt. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ziemlich alle Tipps von der Apple-Seite schon probiert.

Antwort
von Jensen1970, 484

mal im Gerätemanager deinstallieren neu start und neu mit USB verbinden . 

Kommentar von DaniLebkuchen ,

Hab ich auch schon gemacht

Kommentar von Jensen1970 ,

Defekt ? um das auszuschließen teste es an einem anderem Rechner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten