Frage von Sterul, 73

Mein Ipod Touch wurde geklaut und ich wollte jetzt wissen ob ich ihn noch finden kann falls der Dieb ihn zurückgesetzt hat, habe online nichts dazu gefunden?

Antwort
von MelvonM, 37

Bei nem Ipod so ziemlich unmöglich da er über keine Internet-Flat verfügen kann wie ein Iphone, der Dieb kann ihn aber auch nicht zurücksetzen ohne das du diese "Gerät-Suchen"  Funktion deaktivierst

Kommentar von Sterul ,

Das heißt jetzt also das ich es im prinzip aufgeben kann und mir nen neuen holen muss, richtig ?

Kommentar von MelvonM ,

So ziemlich ja...
Wie konnte dir dein Ipod überhaupt geklaut werden???

Wenn man den in der Hosentasche hat würd man das doch spüren wenn den sich jmd nehmen will...

Kommentar von Sterul ,

Ja das ist ja der witz daran

Es hört sich jetzt vllt unglaublich dämlich an aber als ich in der Stadt auf meinen Ipod geschaut habe weil ich durch die musik gezappt bin ist einer an mir vorbei gerannt und hat ihn mir aus der Hand gerissen -.-

Und da ich meine Schultasche um hatte konnte ich Ihm auch nicht hinter her rennen -.-

Kommentar von MelvonM ,

Oh :/
Das ist Mist...

War der Versichert?

Kommentar von Sterul ,

Nein meine Eltern als auch ich fanden es unnötig nen gebrauchten Ipod zu versichern.

Ich finde es aber dumm das er nicht gefunden bzw geortet werden kann nur weil man ihn zurücksetzt.

Wenn der Typ damit jetzt ins internet geht wird die Seriennummer nicht wieder vom Gerät abgerufen ?

Kommentar von MelvonM ,

Mein Vorteil ist;

Ich hänge so MEGA an meinem Iphone das ich es NIEMALS aus der Hand gebe, umklammere es wie ein hungriger Affe ne Banane oder zwei Hochleistungsmagneten einander..

Ich wünsch dir viel Glück das du den wiederbekommst, denn es besteht eine 0,00000000001 %ige Chance

Kommentar von Sterul ,

Ganz doof gefragt: die da wäre ?

Kommentar von MelvonM ,

Das er im Fundbüro abgegeben wird weil der Dieb ihn nicht verwenden kann weil er vllt gesperrt is.. Ähmm.. Da jez mal Doof von mir gefragt:

Hast du eine Sperre in deinem iPod gehabt?

Kommentar von Sterul ,

Ja ganz normaler Zahlen PIN wieso ?
Und nein hab das mit den 10 mal nicht angemacht da sowohl ich als auch meine Geschwister manchmal ein paar zahlendreher haben und ein wenig öfter brauchen :P

Kommentar von MelvonM ,

Weil so hat dein Dieb nur die Chance das er den iPod nicht ausversehen sperrt und ihn die ganze Zeit anbehält, ansonsten nützt ihm der iPod nichts

Kommentar von Sterul ,

Ja gut meine Grundfrage war halt nur ob ma nden Ipod Orten kann wenn er zurückgesetzt wurde aber das hat sich ja dann wohl erledigt.

Danke für deine Hilfe

Mfg Sterul :)

Kommentar von MelvonM ,

Gern geschehen :)
Nacht

Kommentar von Sterul ,

Gute Nacht  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community