Frage von Userq, 38

mein ipod touch 5g geht aufeinmal nicht mehr an?

also ich habe mein ipod touch 5g ganz normal wie immer benutzt, doch vorher habe ich ihn ausgemacht um etwas aus dem kühlschrank zu holen und als ich wieder gekommen bin ging es nicht mehr an. Es tut sich nichts ich habe schon versucht die power-taste lange zu drücken und habe das lade kabel reingesteckt aber es ging immer noch nicht an? Es kann doch nicht kaputt sein, es ging ja vorher ohne probleme und das IPod ist auch nicht runtergefallen oder so. Was kann ich tun das es wieder angeht?

Antwort
von Flopi04, 26

Schliesse ihn mit dem Kabel an iTunes also am Computer an mein Freunde hatte dasselbe Problem !

Antwort
von Luke333, 20

Wenn du einen Applestore in der Nähe hast, würde ich mal dahin gehen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community