Mein iPod touch 5g bleibt beim Apple Zeichen hängen.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alles nichts mehr hilft: Wartungsmodus und aus einem Backup wiederherstellen. Dazu den iPod an iTunes anschließen, dann im Betrieb Home und Sperrtaste gleichzeitig drücken, anschließend Sperrtaste los lassen und den Home Button weiterhin gedrückt halten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn mal länger angeschlossen gelassen? Beim iPhone dauert es ja auch ewig, bis man es wieder nutzen kann, wenn es leer ist und es aufgeladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidSeidel
26.05.2016, 13:53

Ich hatte ihn heute Nach die ganze Zeit dran. Heute morgen war immer noch das apple Zeichen zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?