egoist1231 am 20.06.2009 um 17:27 Uhr
Mein Ipod Touch wird zwar vom Arbeitsplatz erkannt aber wenn ich ihn in Itunes anschließe kommt die Meldung: Ein Iphone wurde identifiziert konnte aber nicht verbunden werden (oder so ähnlich) Ich hab Itunes schon neu gedownloadet und den Support gefragt. Hat nichts gebracht. Da der Ipod vor ein paar Tagen ja noch funktioniert hat und es mit dem gleichen Kabel auch an einem anderem PC funktioniert hat glaube ich nicht, dass das am Ipod oder dem Kabel liegt.

Das kommt bei meinem Ipod Touch auch immer. Der ist allerdings gejailbreakt. Pack einfach nochmal (zur Not auch bei einem PC vom freund) die neueste Firmaware (via iTunes) drauf!
ipod ausschalten und dann mit gedrückter home-taste an den rechner anschliessen. dann wiederherstellen
egoist1231 am 20. Juni 2009 17:50 Danke für den Tipp habe aber das auch schon ausprobiert.
Es liegt vielleicht daran, dass du iTunes 8.2 installiert hast. Zur Zeit können einige iPod/iPhone Programme von iTunes 8.2 nicht so gut unterstützt werden. Versuche mal iTunes niedriger als 8.0 zu installieren.
egoist1231 am 28. Juni 2009 20:20 Dann kommt das das Programm die libe3rty nicht lesen kann weil sie von einem neueren Programm geschrieben wurde.
instaliere itunes mal neu
egoist1231 am 20. Juni 2009 17:29 Habe ich schon hat leider nichts gebracht
Klingt gut werde es mal ausprobieren