ich habe mir happy tree friends podcasts runtergeladen und seitdem lädt der ipod touch eigen cover für die alben. ich habe versucht die cover wiedr zu ändern.das hat zwar funktionaiert aber dann waren auf einaml andere cover davon betroffen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich versteh nich ganz was das deine antwort heißen soll ich soll meinen ipod verkaufen und dann ein was kaufen. bringt das dann auch wirklich was ´wenn ich meinen ipod verkaufe???
Ich habe einen iPod touch 2G und würde gerne einen festen Schutz, also nicht aus Gummi oder Leder haben, der auch nicht verkratzt oder verbäult. Könnt ihr mir helfen???
Hallo,
Ich habe vor mir einen iPod Touch 2. Generation kaufen, aber da am 17. oder so das Update für Firmware 3.0 zukaufen gibt
wollte ich fragen was denn bei so einem Update verloren geht
1 ...
1.Kann man ,,Karten" auf den Ipod Touch 2g ohne wi-fi(internet) verbindung benutzen?
2.Ich will mir sachen vom app store runterladen aber dafür braucht man doch ein iTunes account?
Aber w...
Kennt einer eine seite wo man ipod touch apps oder spiele downloaden kann?
wen ja könnt ihr mir dann die seite schreiben oder den link schicken?
Danke im vorraus!
was ist ipod touch 2.2.1?Könnt ihr mir bitte alles darüber erzählen?
wenn das so etwas wie ein download ist dann könnt ihr mir bitte schreiben wie man das bekommt?
bitte bitte d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich versteh nich ganz was das deine antwort heißen soll ich soll meinen ipod verkaufen und dann ein was kaufen. bringt das dann auch wirklich was ´wenn ich meinen ipod verkaufe???