Mein iPod Display ist einfach stehen geblieben, was tun?
Halloooo, ich habe gestern meinen iPod aus der Tasche genommen und stellte fest dass er noch an ist. Dann wollte ich ihn aus machen, ging aber nicht. Ich konnte auch nicht umschalten, garnichts. Dann dacht ich: Hm Okay, geht später schon wieder. Aber? Nix. Gut, dann hab ich ihn bei ner Freundin neu Synchronisiert Lieder sind drauf, ich kann sie auch hören, aber bei dem Display tut sich immer noch nichts. Es wird auch das Hold zeichen angezeigt, obwohl es auch nicht eingeschaltet ist. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach mal nen Softreset. Power- und Homebutton gleichzeitig für 10 sekunden gedrückt halten bis son Applelogo kommt und dann ca. 5min warten. Hat bei mir geholfen. Deine Dateien bleiben dabei unbeeinträchtigt.
-
Drück mal die menu und die mittlere taste ca. 5-10 sekunden. Wen sich nichts tut dan kannst du nur hoffen das du garantie hast! mfg
-
-
Antwort von hehexD 07.12.2010
Drück mal ganz lang Menü und lock taste gleichzeitig, lang!
-
-
Antwort von BubblySoul 07.12.2010
Wenn so was bei mir passiert dann wart ich einfach bis sich was tut. Wenn das mit dem an den Pc anschliessen nicht klappt, dann warte ich einfach bis der Akku unten ist und lade den iPod dann wieder auf.. bei mir klappts, ich hoffe bei dir auch!