Frage von MCraftet, 41

Mein iPod 5g will sich nicht mit meinem pc verbinden auf iTunes Hilfe!?

Ich will mir ein paar Lieder von meinem pc auf meinem iPod machen aber er nimmt nicht den iPod an(wie auf den Bildern zu sehen)

Antwort
von apple2315, 5

Hab auch manchmal dieses Problem mit meinem iPhone. Am besten iTunes schließen, iPod abstecken und dann wieder das Programm öffnen und in anstecken. Wenn das nicht hilft dann probier mal den iPod neuzustarten.

Kommentar von MCraftet ,

Geht auch nicht

Kommentar von apple2315 ,

Damals half es bei mir auch mal iTunes auf dem PC zu löschen und neu herunterzuladen. Die Daten bleiben alle erhalten

Kommentar von Freddypod ,

Das wäre meine nächste Idee gewesen ^^

Antwort
von Freddypod, 16

Ist der iPod an und entsperrt? das macht manchmal probleme und beim ersten mal fragt er dich meist ob du dem PC vertraust das musst du erst bestätigen

Kommentar von MCraftet ,

Jedes Mal wenn ich ihn anstecke fragt er mich das

Kommentar von Freddypod ,

Normalerweise sollte es ja gehen wenn du sagst du vertraust ihm, hast du dich mit deiner Apple Id an iPod und Pc angemeldet evntl hilft es wenn sie die gleiche id haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten