Frage von Amamam001, 38

Mein IPhone6 ist geklaut?

Hallo ich habe da mal ne frage mein IPhone 6 würde geklaut und kann ich es Orten auch wenn es schon wiederhergestellt ist also komplett gelöst ist ? Und gibt es über Haupt eine Reichweite beim Orten ? Ich bedanke mit im voraus :)

Antwort
von Tomiza, 15

Hallo,
hast du I Phone Suchen auf deinem Gerät aktiviert gehabt?, wenn ja kannst du dich auf einem anderen Apple Gerät Anmelden und dein I Phone Orten, komplett löschen und einen Ton Abspielen.:)

Viel Glück!
Lg Tomiza

Kommentar von Amamam001 ,

Ja habe ich zeigt aber noch den Standort wo ich es noch zuletzt hatte und bis jetzt hat es nix mehr gezeigt und danke

Antwort
von yoshiwiiu, 20

Von wo wiederhergestellt.

Meinst du zurückgesetzt?

Kommentar von Amamam001 ,

Ja genau sorry 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten