Mein iPhone5 geht nicht mehr an, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hiba3108,

ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber versuch mal den Homebutten und die Sperrtaste gleichzeitig für mehrere Sekunden zu drücken. Bei meinem IPhone hatte das immer geholfen, falls es sich mal aufgehangen hatte oder einfach ausgegangen ist. 

Falls es nicht helfen sollte, könnte es wirklich an der mangelnden Qualität deines Ladegerätes gelegen haben.

Ich drück dir die Daumen, dass es hilft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiba3108
26.04.2016, 17:39

Hey danielkuebelbek,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, das hab ich jedoch schon vergeblich versucht :( 

0

Am besten mal mit einem Original Kabel + Steckdosen- Adapter  versuchen, vielleicht hat ja ein Bekannter eines zum Probieren.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiba3108
26.04.2016, 17:39

Gute Idee, Vielen Dank! :-)

0

Es könnte einen hauptplantinen schaden sein, oder der Akku ist kaputt, (oder es liegt am Kabel glaub ich aber nicht), am besten machst du mal ein Termin bei Apple aus und fährst zum Apple Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Reparatur gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karaseck
26.04.2016, 17:50

Lies mal die Frage bis zum Ende durch.

1