MEIN iphone5 funktioniert nur mit LADEKABEL!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen der Akku ist kaputt man soll auch das Handy nicht benutzen während er an ladekabel hängt da das den Akku belastet und er sich aufbläst dann musst du aufpassen das bloß kein loch reinkommt wenn nicht macht es Boom war bei mir so nur ohne Boom dann hab ich mir einen neuen Akku gekauft und es hat noch lange gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alminakzrrr
29.03.2016, 11:19

Aber ich hab doch einen neuen Akku bekommen. Ist trotzdem so. Es ist also kein Problem mit dem Akku drinnen oder?

0

Ein Hacker ist hier sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich liegt es an der software oder du hast eine Fehlerhafte, nicht korrigierte iOS version. Du solltest, wenn dir es wert ist, in ein Apple Fachgeschäft gehen (also Apple Store) und es evtl einschicken lassen. Da es nicht mehr in der Garantie ist kann das aber teuer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran,dass das Handy schon so alt ist. Du musst dir ein neues kaufen,sonst musst du an der Steckdose hocken. Oder du kafst dir eine Powerbank und ninmst sie immer mit,aber die musst du auch mal wieder aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das bei Apple ein, hol dir ein neues (egal welches) und dann kriegst du ein bisschen Geld zurück bzw wird das beim nächsten Apple Produkt abgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde hier auch auf einen Defekt des Akku schließen. Gerade wenn das Gerät innerhalb kürzester Zeit sehr viel Akkuleistung verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku defekt. Ist bei meinen iPod auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung