Frage von 19Hons19,

Mein iPhone4 reagiert nicht mehr!

Hallo Leute Heute in der Früh bin ich aufgestanden und hab ein paar Fotos auf Facebook gecheckt.Plötzlich hat es bei einem Foto nicht mehr reagiert. Folgendes Problem: Es lässt sich nicht abschalten, man kann nicht zurück ins Homemenü(beide Tasten reagieren i.wie nicht) die automatische Sperre geht auch nicht rein, wenn mich jemand anruft, kann ich weder abheben noch annehmen weil auch der touchscreen nicht funktioniert.

komischerweise kann man jedoch, wenn der energiesparmodus eintritt, einmal auf den touchscreen drücken und es wird wieder alles hell.Sonst funktioniert aber nix...

was soll ich machen?

Antwort von Freddie76,

Versuche mal einen Hardwarereset...

Power und Sleep Button gleichzeitig gedrückt halten (wenn der rote Slider kommt zum ausschalten, ignorieren und weiter gedrückt halten) solange bis das iPhone ausgeht...weiter gedrückt halten bis jetzt das Apple Logo erscheint.Jetzt bootet das iPhone komplett neu...

Gruß

Kommentar von 19Hons19,

ok..

ich hab es jetzt mal an iTunes angeschlossen.und jz is hometaste+sperrtaste drücken gegangen.es hat sich jetzt neu gebootet. :Ddanke freddy und berndie333

MfG

Antwort von Svennimausi,

solche Ladehemmungen gibt es öfter bei iPhones und co,du musst entweder zum nächsten Apple-store rennen oder es einschicken.Du hast Pech,wenn du keine Garantie mehr hast.

Kommentar von Freddie76,

So ein absoluter UNSINN

Antwort von Berndi333,

schließ es mal an itunes an

Kommentar von 19Hons19,

ich hab es noch nicht lange also garantie hätte ich noch..

ich schließ es in nächster zeit mal an. ich bin grad nicht zuhause

daanke schonmal für die ideen :)

Kommentar von Freddie76,

.....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten