Frage von RaGeCageYT, 86

Mein IPhone zeigt mir immer 0Byte an was kann ich machen?

Wie kann ich dafür sorgen das das nicht mehr vorkommt ich hab normaler weise noch 500 Mb oder so und ich hab ein iPhone 5 mit 16 GB und danke schonmal für jede Antwort :)

Antwort
von Developement, 86

Die 500Mb scheinen auch nicht auszureichen. Lösche Bilder, Apps usw.

Kommentar von RaGeCageYT ,

Hab nicht so viele Bilder und alle Apps die ich hab sind die nötigsten

Kommentar von Developement ,

Sorry, da kann ich dir nicht helfen wenn der Platz nicht mehr reicht ;)
Aber was du tun kannst: Du kannst schauen wer den meisten Speicher frisst und so diszipliniert vorgehen:
Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & iCloud Nutzung-> bei Speicher den Unterpunkt Speicher verwalten wählen und dann siehst du welche App am meisten Speicher braucht und wieviel.

Antwort
von zeytinx, 66

Apps löschen musik bilder videos ..

Kommentar von zeytinx ,

Mit 16 darfst nur das nötigste drauf haben wen du viele bilder hast am besten davon unnötige löschen oder sufem pc speichern und dann löschen wie auch die videos

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ich hab fast keine Bilder dann ist das meiste Musik und ich hab voll viel gelöscht aber es zeigt mir immer die falschen mb Zahl an

Kommentar von Developement ,

Ich hab 12 GB und es reicht ;)

Kommentar von zeytinx ,

Ja weil 12 auch bei apple gibt 👍 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community