Mein iPhone zeigt mir beim betätigen der Ein/ausschalttaste nur noch den Apfel und geht dann wieder aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in den Apple Store. Die können dir wenn es nicht mehr auflädt und ein Systemfehler ist ein neues schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Akku verbraucht und sollte ersetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Batterie leer oder System ist defekt. Schick es doch zu Apple ein die reparieren es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
11.12.2015, 23:02

Es gibt auch noch mehr Möglichkeiten.

Hast du einen jailbreak? Dann ist das System wahrscheinlich kaputt.

Ich würde erstmal die Daten backupen und danach das System neu aufspielen, funktioniert dies nicht kann es nur ein technischer Mangel sein.

Hast du Garantie ? Dann kannst du es nämlich einschicken

0

Was möchtest Du wissen?