Frage von fragesteller269, 45

Mein iPhone wurde in der Schule im Internat im Ausland gestohlen. Was soll ich machen?

Ich bin alleine in England auf einem Internat. Vor 2 Tagen wurde mir mein iPhone 6 Plus gestohlen. Ich habe alles versucht es wieder zu bekommen. Orten und mit Lehrern und Mitschülern sprechen, Zettel aushängen, aber ich bekomme es nicht zurück! Es gibt nur 2 Lehrer die mir wirklich helfen und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich möchte zur Polizei gehen, bin aber nur 14 Jahre alt. Sonst hilft mir die Schule nicht. Der Schule geht es nur um ihren Ruf. Sie haben in einer Versammlung heute alle auf 3 kaputtgegangene Pakete angesprochen aber mein iPhone das wesentlich teurer ist kam nicht zur Sprache. Was soll ich machen?

Antwort
von angelinakaya, 30

Geh zur Polizei und Sag deinen Eltern bescheid

Antwort
von Andreaslpz, 45

Na zur Polizei gehen.

Kommentar von fragesteller269 ,

Dadurch taucht mein Handy aber nicht wieder auf.

Kommentar von Andreaslpz ,

Aber die Polizei könnte es orten. Was sagt denn findmyiphone? Wenns korrekt dort registriert ist kann ein Dieb eh nix damit anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community