Frage von Melissa121212, 45

Mein iPhone wird bei Apple nicht gefunden?

Ich habe das iPhone 6s Plus und habe es bei Otto gekauft kann man es dann bei Apple Store trotzdem suchen lassen also das ist dort registriert ist denn auf der Seite steht das man sein iPhone gegen ein anderes eintauschen kann beziehungsweise eine Gutschrift bekommt jetzt wollte ich gucken da da steht den Wert seines iPhones online über die Seriennummer oder über die IMEI Nummer leider wurde es nicht gefunden bist ja warum? Und eine andere Frage wisst Ihr wann das neue iPhone 7 auf den Markt kommt?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 31

Es wird bestimmt sinnvoller sein das 6s selbst zu verkaufen, als eine Gutschrift bei Apple zu erhalten. Diese dürfte lange nicht so hoch als der Verkauf ausfallen. Das sogenannte iPhone 7, also das nächste Modell, kann auch anderes heissen, wird Mitte Sept. vorgestellt und vermutlich Mitte Okt. lieferbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten