Frage von xeo16, 55

Mein IPhone will nicht mehr, warum?

Hallo, ich habe ein IPhone 6 und eigentlich hatte ich nie so große Probleme doch gestern hat mein Handy angefangen zu hängen! Heute habe ich mein Handy zurückgesetzt "Alle Einstellungen zurücksetzen" so und seit 1 stunde ist der schwarze streifen an der selben stelle und ich weiß nicht was ich tun soll denn bei anderen geht es so schnell, bitte brauche dringen hilfe!!

Antwort
von iMPerFekTioN, 21

Kannst du dein Handy noch ausschalten? Oder irgendwas abbrechen?

Ggf. Hardreset, durch drücken von Power + Homebutton für ungefähr 20-30 Sekunden

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von xeo16 ,

es ist an gegangen Dankeschön,nur habe ich jetzt das Problem das ich nichts herunterladen kann😪 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Was heißt nichts herunterladen?
Bist du mit deiner Apple-ID angemeldet?

Internet bzw. W-LAN Verbindung auch gegeben?

Kommentar von xeo16 ,

ja bin mit meiner Appel-ID angemeldet und habe auch eine gute W-LAN Verbindung, also wenn ich z.B. SnapChat herunterladen will steht da "App kann derzeit nicht heruntergeladen werden" und dann kommt halt noch eine Nachricht ich hätte kein Speicherplatz mehr was nicht stimmen kann denn ich habe alle Bilder und Apps gelöscht habe sozusagen nichts mehr auf mein Handy, was aber auch komisch ist mein Hintergrundbild ist komplett schwarz habe es schon zum 3 mal geändert es bleibt einfach schwarz.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann halte den Homebutton und den Powerbutton nochmal gedrückt bis das Handy ausgeht, aber weiter gedrückt halten, dann geht es von alleine wieder an und dann lässt du erst wieder los.

Schau mal was dann passiert und wie es dann aussieht!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von xeo16 ,

hab es ausprobiert hilf nichts kann immer noch nichts herunterladen und mein hintergrundbild ist immer noch schwarz

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wird deine SIM-Karte erkannt?

Kommentar von xeo16 ,

ja 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann ruf beim Apple Support an, ist kostenlos und die wissen was zu machen ist =)

Kommentar von xeo16 ,

oke mach ich dankeschön☺️

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Viel Erfolg! Melde dich dann nochmal wenn du was raus hast, evtl. geben die dir ein Lösungsweg der noch für andere nützlich sein könnte ;)

Antwort
von Andreas744, 36

Hast du irgendwelche, neue Apps installiert?

Kommentar von xeo16 ,

Nein, bevor alles angefangem hat ging auch mein WhatsApp nicht da stand ich soll es löschen habe ich auch getan seit dem kann ich auch keine Apps herunerladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten