Frage von Realex, 42

Mein iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN wegen Passwort?

Hey ich muss immoment über mobile Daten schreiben da sich mein iPhone 6s nicht mit dem WLAN verbinden kann! Wir haben eine fritzbox, immer wenn ich das WLAN Passwort eingebe wird es als Falsch eingegeben! Aber das Passwort ist richtig :/

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 15

MAC-Filter in der Fritte aus, also alle neuen Clients dürfen verbinden ?

andere WLAN-Geräte haben kein Problem ?

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Dann ändere das Passwort in der Fritzbox und schau, ob das Ei sich dann verbindet.

Wenn das Passwort Sonder- oder Leerzeichen enthält oder Umlaute, funktioniert es manchmal nicht. Hatte ich auch schon.

Antwort
von janpvp, 22

Dann wird wohl jemand das Routerpasswort geändert haben.

Das kannst du am besten in der Routerfirmware nachschauen.

Bei FritzBoxen kommst du auf diese seite mit Fritz.box

Kommentar von Realex ,

Nein es hat keiner das Passwort geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten