Frage von QuestHD, 24

Mein IPhone verbindet sich nicht mehr mit meinem Computer, was tun?

Also wie gesagt wenn ich mein IPhone 5 mit einem definitiv funktionierenden Ladekabel an mein Leptop anschließe passiert garnichts. Weder das Handy noch mein Leptop erkennt ein Kabel geschweige denn eine Verbindung. Wenn ich das Handy versuche mit einem normalem Ladegerät lade funktioniert das auch einwandfrei. Also hab ich als erste Option versucht meinen Leptop neuzustarten. Während des neustarts habe ich mein Handy drangelassen und da ist mir was interressantes aufgefallen! zu dem Zeitpunkt als mein Leptop im Bootsystem war und Windows noch nicht gestartet war hat das Handy geladen und hat sofort aufgehöhrt als Windows an der Reihe war. Ich habe übrigens Windows 10 und vor einigen Stunden hab ich mir sogar noch Musik mit genau diesem Kabel und genau diesem Leptop aufs Handy gezogen (per ITunes natürlich), was auch zu der Zeit noch geklappt hat. Hoffentlich ist das detailliert genug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community