Frage von international90, 43

Mein Iphone Touch funktioniert nicht mehr! Ich streiche und es passiert nix! Was könnte ich tun?

Hallo Freunde der Sonne,

Heute bin ich extrem schlecht gelaunt. Was könnte ich denn tun, außer das Handy in die Werkstatt zu schicken ? Mein Iphone hatte mal einen Wasserschaden und mindestens 40 Saltos gemacht. War in der mal in der Werkstatt und wieder top. Bis jetzt war alles in Ordnung. Bis heute.. Denkt ihr das es daran liegt ?

Ich streiche und es passiert einfach nix ! Hatte mal das Ladekabel angesteckt und dann gings wieder. Nach etwa einer halben Stunde berühre ich das Display und es passiert wieder nix. Was kann ich denn tun außer in die Werkstatt zu gehen ? Die zocken mich voll ab, ich möchte jetzt nicht 200 Euro dafür hinblättern Jungs. Ich brauche eure Hilfe. Übrigens: Resetet hab ich schon mehrmals. .(

Danke im Voraus

Antwort
von Nydra, 26

Meinst du den Sperrbildschirm?

Kommentar von international90 ,

Ja :( Ich kann nicht mal entsperren :(

Kommentar von Nydra ,

Dann musst du einfach von oben nach unten streichen, damit diese eine Leiste erscheint. Tipp dann auf eine App (falls vorhanden(Vllt Benachrichtigung einer App) und dann kannst du ganz normal auf den Home-Knopf drücken. Hab leider n Samsung und kann nicht viel aus Erfahrung sagen. Hoffe es hilft dir.

Kommentar von international90 ,

Der Schmarrn funktioniert einfach nicht Kollege. Ich kann ja nicht einmal zum Hauptmenü rein. Heute hat das mal kurz geklappt wo ich das ein bisschen aufgeladen habe aber jetzt gehts wieder nimmi -.-


Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community