Frage von Thalie100, 82

MeIn IPhone suchen - offline weniger als 24h?

Hallo, so etwas blödes ist mir noch nie passiert. Mein iPhone lag draußen auf dem Tisch. Irgendwann habe ich bemerkt, dass es in der prallen Sonne liegt. Allerdings war ich im Stress und habe es erst einige Minuten später reinholen wollen - da war es weg. Sehr traurig und kaum möglich, aber es wurde wohl von der Terasse weg geklaut. Zum Glück habe ich Mein IPhone suchen installiert und vom iPad aus wollte ich es orten. Aber es war schon ausgeschaltet. Entweder vom Dieb oder weil es in der prallen Sonne lag. Normal wird der letzte Standort der letzten 24h angezeigt. Die wäre sehr hilfreich, falls es doch nur irgendwie von einem Vogel oder irgendwas anderem verschleppt wurde. Wer weiß... Jedenfalls zeigt dies mein iPad nicht an. Sich selbst ortet es auf der Karte. Habe auch alle Ortungsdienste aktiviert. Das iPhone wird jedoch nur als offline angezeigt. Um 16.30 war es aber noch quietschfidel ;) Hilfe! Bitte! Danke :)

Antwort
von FreakGamer176, 52

Du solltest das iPhone in den verloren Modus packen und bei fund Benachrichtigen aktivieren. Mehr kannst du leider nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community