Frage von jobloff, 33

Mein iPhone startet nicht mehr richtig, was kann ich tun?

Ich möchte mein altes iPhone 4 jemandem verschenken, jedoch startet es nicht mehr richtig. Wenn man es startet bleibt es unendlich lange dort hängen, wo das Apple Logo erscheint. Woran könnte das liegen?
Was kann ich tun (ich möchte selbst herumschrauben, zum Fachmann bringen lohnt sich nicht mehr)?

Antwort
von Freeper, 19

Ich an deiner Stelle würde es in die Werkseinstellungen zurücksetzen, dafür schließt du es am pc/Mac an, öffnest iTunes und drückt am iPhone den power- und homebutton für 10-15 Sekunden gedrückt und lässt dann den powerbutton los aber hältst den homebutton gedrückt bis in iTunes ein Fenster erscheint wo du das iPhone zurücksetzten kannst. Danach ist zwar auf dem iPhone alles gelöscht aber ich denke wenn du es verschenken willst, willst du bestimmt nicht deine Daten weitergeben

Antwort
von Kampfroller, 16

Hast du zu viel draufgeladen? Wenn das Handy voll ist, dauert es Ewigkeiten. Am besten Reset. Anonsten wegschmeißen, kein Handy hält ewig ;)

Antwort
von TheDeadTriller, 7

Hi,

Du kannst es per itunes und dem DFÜ Modus,zurücksetzen

Beachte:

~Deine Daten (-Kontakte-
                       (-Daten wie Videos-
                       (-Und sonstiges-
Werden Komplett gelöscht und können nur mithilfe eines ICLOUD Backups wiederhergestellt werden.

hoffentlich konnte ich dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
TheDeadThriller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten