Frage von Gyyzzem, 30

Mein iPhone startet immer neu wenn ich es Sperre.Was tun?

Wenn ich mein Hany sperre,startet es neu und wenn es sich selbst sperrt,deshalb hab ich die Automatische Sperre ausgeschaltet weil mein Handy immer neu startet.Zuhause kann ich mein Handy benutzen weil dort kann ich es immer entsperrt lassen jedoch draußen bring das Handy mir nichts.Was kann ich tun?

Antwort
von GammelKnight, 23

Wie sperrst du es denn ? Normalerweise einfach einmal kurz den An/Aus Knopf drücken, nicht gedrückt halten.

Antwort
von megaruelps, 21

Das Problem hatte ich auch. iPhone ging immer aus und startete neu. Verdacht auf touchid, das der kaputt war. Im applestore gewesen, nach Update versuchen und mehreren misslungenen Fehlstarts gabs ein neues für mich 

Antwort
von nikefc1, 19

Hey :) setz es mal zurück 😉 aber davor ganz wichtig ein back up

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten