Frage von winner, 106

Mein Iphone sieht zu Zeit so aus (siehe Bild) gibt es noch hoffnung?

Hallo erstmal, ihr könnt mein handy auf dem bild anschauen. Der bildschirm hat risse, sonst funktioniert von aussen alles (knöpfe). Der bildschirm kann meinen finger nur noch sehr schwach wahrnehmen, und hat auch farbige streifen/ einen schwarzen klecks. Ist mein handy noch zu retten? Vielleicht wechsel des displays oder ist es einen grösseren Schaden? (Rückseite ist in ordnung)

Vielen vielen Dank, ps schaut bitte nicht auf gross-, kleinschreibung etc..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler99999999, 53

display wechseln würde helfen aber den inneren schaden musst du erst feststellen indem du es öffnest bzw in einem handyladen öffnen und begutachten lässt

Antwort
von Burgplayer, 7

Lass das mal repetieren und frage was das kostet wenn das über 400€ ist was passieren kann Kauf dir da lieber ein neues IPhone!!! 6s zum Beispiel 

Antwort
von claptrap86, 30

Also wenn du es reparieren lassen willst wird das sehr teuer. Kannst ja mal hingehen und Fragen wie viel das so kosten würde.

Antwort
von acoincidence, 35

iTunes  Backup ! Sofort.  Und falls du es reparieren lassen willst aktiviere noch die pineingabe  damit keiner an deine Daten kommt. 

Kontrollier noch deinen Apple ID und dein Passwort zur Sicherheit. 

Viel Glück. 

Antwort
von kuedee, 26

Ich hab mir ein display gekauft und es selbst eingebaut. Gieng gut und war günstiger...
Gruss kuedeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community