Frage von turk4646, 73

Mein Iphone schaltet sich von alleine aus?

Immer wenn ich zb auf whatsapp/snapchat/instagram etc.bin hängt es auf einmal und mein Handy schaltet sich von alleine aus und dann wieder ein, woran könnte das liegen?

Antwort
von mauricesifrt, 4

Manchmal kann es helfen, das Handy/iPhone/Smartphone auf Werkseinstellungen (Bei dir unter iPhone löschen) zu stellen.

Machst du den auch regelmäßig Updates (System und Apps)?

Antwort
von EPEffects, 38

Bei älteren IPhones (schon teilweise bei 5/5s) kann es öfters vorkommen, dass das System crashed!!! Zum Vermeiden einfach mal ein paar Apps, die im Hintergrund laufen mit doppelclick auf den Home Button löschen, dann dürfte das nicht mehr vorkommen

Kommentar von turk4646 ,

Habe ein Iphone 6 aber Dankeschön

Kommentar von EPEffects ,

Hmm, bei nem iPhone 6 ist das schon sehr komisch... Ich würde mal bei nächster Gelegenheit im Apple Store nen Termin ausmachen... Kann auch ein Akku Problem sein! Da kannst du anfragen, ob sie es reparieren und reparieren ist bei denen immer Austausch zu neu Gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community