Frage von annabelxwmr, 52

Mein IPhone regiert nicht und zeigt Streifen an was ist das?

Ich war auf WhatsApp und habe mit einer Freundin geschrieben. Auf einmal wurde der Display dunkler und es kamen diese Streifen. Es geht nichts mehr!!😳 Man sieht einen schwarzen Rand der immer "dicker" wird... Was kann das sein? Ich habe nix gemacht und mein Handy ist auch nicht runtergefallen o.ä. 🤔

Antwort
von Lars2003, 30

Ich vermute das Display ist kaputt , da kannst du eigentlich relativ wenig machen . Nur wenn du möchtest kannst du auch selber ein neues reinhauen (brauchst dafür ein Set , gibt es bei Amazon ) . Falls es jedoch nicht am Display liegt , starte das System neu . Drücke dazu den "Ausschaltknopf" und den Home Button für etwa 10 Sekunden . Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ;) Gruß

Kommentar von annabelxwmr ,

Habs jetzt mal versucht, jetzt geht's etwas besser🤔

Kommentar von Lars2003 ,

Cool :) Viel Glück weiterhin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten