Frage von MANUELNEUJAHR, 79

Mein Iphone reagiert nicht auf Ladekabel oder Powerbutton Display bleibt schwarz ist es defekt?

Ich wollte letztens mein Iphone 5 aufladen und mein Ladekabel hat ein Wackelkontakt(muss man biegen um zu laden) und ich hatte es über nacht am ladekabel aber es hat immer nur den Hinweis gezeigt dass es angeschlossen werden muss um anzugehen (Batteriesymbol) aber ich hatte dann kein Bock den Kabel zu biegen und hab es über Nacht so gelassen.Und dann kam der Schockmoment...Am nächsten Morgen ging es nicht mehr an.Ich hab den Powerbutton gedrückt aber kein Batteriesymbol zudem hab ich aich noch zahlreiche Tastenkombinationen (power und homebutton 10 sek .) ausprobiert aber schwarzes Display und als ich mein Iphone angeschlossen habe auch kein Batteriesymbol.Das Iphone ist nie runter gefallen in war bisher in Topform aber es zeigt kein Batteriesymbol mehr an wenn man den Powerbutton drückt oder wenn man es an den Kabel auflädt passiert auch nix einfach ein schwarzer display .ist mein Gerät defekt? Wie gesagt vorher ist es perfekt gelaufen aber dann kein Batteriesymbol mehr und ein schwarzes Display

Antwort
von xldmlx, 55

So wie ich das jetz verstanden habe ist dein iphone einfach vollkommen leer weil es ja nicht über nacht geladen hat, somit kann es auch nicht an gehen. Versuch mal mit nem anderen kabel (von nem kumpel, von Familienmitgliedern) dein handy aufzuladen, dann sollte es meiner meinung nach wieder angehen

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Es geht nicht mehr an wenn ich den powerbutton drücke und ich habs auch mit diesen speziellen Tastenkombinationen versucht und es ans Netzteil gesteckt,aber ein permanenter schwarzer display ps. Das Netzteil ist original ubd das Handy in einem top zustand! 

Kommentar von xldmlx ,

Versuchs doch mal mit einem anderen originalen ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten