Frage von aolkjj, 37

Mein iPhone löscht automatisch irgendwelche Sachen?

Hallo, Wie oben beschrieben, mein iPhone löscht einfach von allein Sachen von meinem Handy. Erst waren es meine ganzen Lieder. Vor paar Tagen waren dann meine ganzen Erinnerungen gelöscht, die ich keinenfalls vergessen darf & jetzt sind aufeinmal meine ganzen Notizen und e-Mails gelöscht, die genau so wichtig waren! Ich bin stink sauer und weiß nicht was ich tun soll.. Übrigens habe ich auch keinen Speicher Platz mehr aber ich Zweifel dran, das es daran liegt. Bitte helft mir was kann ich tun um alles rückgängig zu machen? Danke im Voraus.

Antwort
von Bambi201264, 23

Sowas macht ein iPhone nicht. Also hast Du einen Virus oder einen Trojaner.

Geh zum Apple Store Deines Vertrauens und schildere denen die Lage, ich glaube nicht, dass Du das alleine schaffst.

Kommentar von aolkjj ,

Woher soll ich mir denn einen Virus geschnappt haben.. Komisch aber danke, werde zum Apple Store gehen 

Kommentar von Bambi201264 ,

Viren und Trojaner sind überall im Internet, in Online-Spielen, in E-Mails, was weiss ich.

Hoffe, die können Dir helfen im Store. :)

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Musste mal neu aufsetzten da haste dir (allem ernstes) wohl einen Virus eingefangen, von selber macht das ein iPhone nicht (da müsstest du schon Siri arg beleidigt haben).

Kommentar von aolkjj ,

Den Siri benutze ich kaum, daher kann es auch nicht wegen dem Siri sein.. Woher soll ich den den Virus geschnappt haben? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das mit Siri war ein Witz...
Weis nicht was du mit deinem iPhone machst. Wenn man zB was aus dem Internet runterläd kann man auch immer nen Virus abbekommen.
Auch wenns bei ios unwarscheinlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten