Frage von vielefragen17, 20

Mein iphone kann sich nicht mit dem apple server verbinden?

Ich habe grad ein neues iphone 6s bekommen und hab alles eingerichtet. Als erstes hat meine sim nicht funktioniert, aber das habe ich schnell repariert. Dann wollte ich mich in meine apple ID anmelden aber; es klappt nicht. Ich habe alles versucht. Auf dem internet nach schauen, neu start,itunes auf dem computer, zeit neu einstellen, updaten usw. Ich kann noch nichtmal das internet (safari) benutzen weil es nicht zum server connecten kann oder irgendwelche apps runterladen weil ich nicht beim app store reinkomme. Wäre mir eine große hilfe wenn irgendwer helfen könnte, ich stehe kurz vor dem verrückt werden!!!!

LG Vielefragen

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Die könnten grad down sein, vor kurzer Zeit hat(te) hier ein anderer Nutzer ein problem mit nem iOS update

Kommentar von vielefragen17 ,

ich hoffe das es bald wieder geht, ohne musik geh ich nich ausm haus ;-;

Kommentar von Teddy42 ,
Kommentar von vielefragen17 ,

urghhh warum gehts dann nicht??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten