Frage von international90, 21

Mein Iphone ist von der Reparaturservice mit defekten Knöpfen zurückgekehrt. Denkt ihr, die haben daran extra was getan?

Die haben mich (bei Ihelpstore) mehr als 1 Monat auf mein Iphone warten lassen. Immer wieder stellte ich mir die Frage, wieso das so lange dauert. Ich hatte das Gerät versendet, weil das Bildschirm eingefroren war und nicht mehr reagierte. Als ich das Iphone nach über einem Monat endlich zurückerhielt, war alles Okay. Bis auf 2 Tasten ! Die Laustärke Taste (-) funktioniert nicht, ich kann das halt nicht mehr leiser machen und muss immer auf die Einstellungen gehen und das Klingeln/Aus Taste funktioniert nicht mehr. Kann das sein, das die da was umgetauscht haben oder so ? Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich so lange darauf warten musste.

Antwort
von Philflip22, 13

Kann es vielleicht sein, dass du ein Austauschgerät bekommen hast ? Beim offiziellen Apple Store ist das auf jeden Fall oft so, dass du ein komplett neues Gerät bekommt.

Die Seite sieht ja recht seriös aus. Schreibe auf jeden Fall den Support an, bricht was mit deinem Gerät nicht geht und frage, was du machen kannst.

Kommentar von international90 ,

Nein die haben mir das gleiche Gerät einfach zurückgeschickt und plötzlich funktionieren diese Tasten nicht mehr :S

Antwort
von ludpin, 6

Lieber immer gleich zu Apple und sich nicht an dubiosen Anbietern wenden.  Bei Apple hätte das nur wenige Tage gedauert, im AppleStore wäre es sofort erledigt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community