Frage von sametg22, 48

mein iphone ist runtergefallen. jetzt ist der display so farbig. ich will es verkaufen aber ich muss es ja zuerst zurücksetzen. aber mein home button ist kaput?

Antwort
von qwertzuio1234, 19

weleches modell ist es denn?

Antwort
von DieSportfrucht, 33

https://support.apple.com/de-de/HT201252

Kannst es über itunes zurücksetzen.

Antwort
von kappe619, 48

Wenn ein Knopf am iPhone nicht mehr funktioniert, muss man Assistive Touch aktivieren, damit kann man auf dem Display alles machen, wofür man die Knöpfe brauchen wurde. 

Einstellungen ->Allgemein -> Bedienungshilfen

Kommentar von sametg22 ,

mein display ist KAPUTT ich kann nichts mehr machen

Kommentar von kappe619 ,

Achso, du hast nur was von farbig geschrieben. Kannst du es denn an deinen Computer anschließen? Dann kannst du es per iTunes zurücksetzen. Sonst wird das denke ich nicht gehen.

Kommentar von sametg22 ,

nei da steht muss zuerst entsperren aber kann es ja nicht

Antwort
von ApplKolFar3347, 23

Schließe das iPhone an deinen Computer an und setzt es mit iTunes zurück

Kommentar von sametg22 ,

da steht das ich mein passwort eibgeben muss aber der touch geht nicht mehr 

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Dann würde ich mal einen Apple Store aufsuchen oder beim Support anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community