Frage von Sonnengirl1993, 207

mein iPhone ist deaktiviert! Was soll ich tun?

mein neues iPhone 6 ist deaktiviert. Ich habe auch schon wie In der Beschreibung den home und den ausknopf gleichzeitig gedrückt aber es hat nicht geholfen. Zur Zeit steht nur das mien Handy für 60 Minuten gesperrt ist, wenn ich das mit dem home und dem aus-und einschalter benutze, vibriert das nur und es fängt wieder von vorne also das mit den 60 Minuten!

wenn ich mein Handy mit iTunes verbinde dann kommt nur die Meldung das ich mein code am Handy eingeben soll, aber denn weiß ich natürlich nicht!

Antwort
von kv1999, 207

Verbinde dein USB Kabel mit iPhone und PC & starte iTunes !
Gehe zum Lockscreen und halte für 10 Sekunden die Power und Home Taste gedrückt, nach 10 Sekunden halte für ca. 15  weitere Sekunden nur die Home Taste gedrückt.
iTunes sollte jetzt ein iPhone im Wiederherstellungsmodus oder so erkannt haben, es wird so eine Meldung in der Art kommen. Klicke dann auf die Schaltfläche "iPhone wiederherstellen" & warte ab ! Die iPSW Datei wird dann automatisch in iTunes heruntergeladen und auf dem iPhone installiert, kann je nach der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung dauern. Das iPhone wird wiederhergestellt bootet und sollte danach wieder funktionieren.
Viel Erfolg !

Antwort
von iletre1, 153

Warte doch einfach mal die 60 Minuten ohne es andauernd neu zu starten!

Antwort
von Clausch, 151

Ich liebe IPhones, sie sind einfach kein bisschen teuer, kein bisschen abgestimmt um irgendwann kaputt zu gehen und kein bisschen empfindlich! Lang lebe der Apfel, welcher nach 3Jahren benutzen ohne Hülle mehr aushält als das Gehäuse selbst!

Evtl solltest du über USB dein Smartphone neu installieren oder auf Werkseinstellung stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community