Frage von Jmlm0, 30

Mein Iphone ist abgestürzt, wie kann ich es am Pc zurücksetzen?

Ich habe ein Iphone 4s, mit dem Neusten Ios Update (9?). Jetzt ist mein Handy abgestürzt, sodass der Bildschirm sschwarz ist. Viele sagen etwas von Sperr- und Homebutton gleichzeitig drücken, jedoch ist mein Sperrknopf kaputt. Als ich das Handy dann am Pc zurücksetzen wollte (via Itunes), stand da etwas von Icloud einstellung ändern am Handy, was anscheinend ja nicht zu ändern geht. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?

Antwort
von flashlightning, 10

Ah ich glaube es liegt daran, dass du „Mein iPhone suchen“ in den Einstellungen unter iCloud ausschalten musst, sonst kannst du mithilfe von iTunes leider nix ändern.
Lg

Antwort
von ilaydacsk, 30

wird dein handy denn vom computer erkannt und auf itunes angezeigt?

Kommentar von Jmlm0 ,

Ja

Kommentar von ilaydacsk ,

also mit icloud hat das eigentlich nichts zu tun, find ich irgendwie komisch. kannst du da bei itunes nicht auf zurücksetzen drücken?

Kommentar von Jmlm0 ,

nein, da steht nichts von zurücksetzen. Da steht lediglich etwas von wiederherstellen und so,aber das ist halt das Problem mit Icloud, weil ich da irgendwas mit 'Mein Iphone suchen' noch anhatte, was ich ja sichtlich nicht deaktivieren kann..

Kommentar von ilaydacsk ,

maaan, dann weiß ich auch nicht weiter. icloud ist eh der größte müll

Kommentar von Jmlm0 ,

Jap, da geb ich dir Recht. Danke trotzdem..(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community