Mein iPhone hat ein kaputtes Display und ich versuche wichtige Fotos zu retten.Ich habe schon auf iCloud geschaut aber es ging nicht.Gibt es noch Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Display speichert keine Fotos. Wenn du vom iPhone etwas retten willst, dann schließe das defekte Gerät an den Rechner an und mach ein Backup mit iTunes. Danach lässt du es reparieren oder ersetzt es. Die Backup-Daten spielst du dann auf das reparierte oder neue Gerät zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's doch so, dass du dir Bilder über Messenger schickst:) ist zwar aufwendig, aber besser als das sie gelöscht werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmeryx
05.01.2016, 14:45

Das Display ist doch kaputt

0

Du steckst die Speicherkarte in dein Computer oder un ein anderes Handy und kopiert die Dateien darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenpost
05.01.2016, 15:51

Ein iPhone hat keine austauschbare Speicherkarte.

0

Was möchtest Du wissen?