Mein iPhone hat ein Bad genommen. Meine Frage an Euch, was hilft, damit mein iPhone wieder funktionstüchtig ist.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alls erstes1: sofort ausschalten

2. das iphone trocknen und abblasen vom restwasser dan...

3.das iphone in Reis verschwinden lassen den Reis entzieht die feuchtigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukkikku
11.05.2016, 15:30

Das werde ich umgehend in Angriff nehmen. Vielen Dank

1

1. Abtrocknen
2. Aufschrauben und innen abtrocknen
3. in nen beutel mit reis tuen, der zieht die flüssigkeit raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
11.05.2016, 15:52

Ntprlich vorher das Gerät ausschalten xD
Aber das sollte zumindest vor dem aufschrauben klar sein

0

Zuerst musst du es trocknen. Dazu aber nicht in den Backofen oder ähnliches.

Am besten ist es, wenn du es in Reis legst, weil der die Feuchtigkeit aufsaugt. und an eine warme Stelle stellen schadet auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukkikku
11.05.2016, 15:35

Vielen Dank für Deinen Rat. Ich werde Deine Tipps umgehend in die Tat umsetzen. Nochmals vielen Dank

1

Wie lange ist das her? Ausgeschalten lassen und ein paar Tage in Reis legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukkikku
11.05.2016, 15:28

1 Stunde

0
Kommentar von TheFreakz
11.05.2016, 15:31

Versuche mal, aus den löchern das wasser zu saugen! Mein iPhone 4 ist damals in den Pool gefallen und ich hab das wasser dann aus Ladebuchse usw mit meinem Mund rausgesaugt xD Es lag ca eine halbe Stunde im Pool und hab es erst dann bemerkt 😅🙈 Da mein Neffe es versenkt hat ^^ und habs dann in Reis gelegt obwohl es noch einwandfrei funktioniert hat.. Und nach 2 Tagen hab ich mich dann gewagt es wieder zu benutzen ^^

1

evt in salz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oggy258
11.05.2016, 15:27

oder reis

1