Frage von Schleichlover, 32

Mein IPhone hat auf YouTube selber Videos ausgesucht!?

Ich war heute ganz normal auf You-Tube unterweg,bis dann auf einmal mein Handy am spacken war.Es hat sich selbst Videos ausgesucht und angemacht.Danach war mein Bildschirm Schwarz.Aber das habe ich mit den Home Knopf und mit der Aus-Taste schnell hinbekommen.Aber das mit den Videos ist mir sehr komisch.Danke im Vorraus ;)

Ps:Ich habe ein IPhone 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOLyHD, 13

Hat dein Handy gelaggt? Wenn ja dann hast du vllt öfters drauf geklickt oder so...^^ Ansonsten starte mal von neu ^^

Kommentar von LOLyHD ,

Danke, dass du meine Antwort am besten fandest :)

Antwort
von Backster, 17

Vllt hat dort jemand dein Handy gehackt

Kommentar von Schleichlover ,

Es war ja nur das eine mal.Aber es könnte natürlich sein.