Frage von Pantom98, 29

Mein Iphone geht nicht mehr. Was tun?

Bei meinem Iphone 6 stand, dass es eine Softwareaktualisierung gibt. Ich machte sie natürlich. Alles lief wie gewohnt aber dann started es sich immer neu und bei mir ist jetzt das Problem, dass der Ladebildschirm (Apple Logo mit dem Strich darunter, was bei Softwareaktualisierung ist) nun die ganze Zeit da ist. Kann ich es irgendwie Neustarten oder muss ich einen Apple shop aufsuchen?

Antwort
von Frageboy40, 16

Wie würde damit mal in ein Apple Store gehen oder es mit I tunes verbinden

Kommentar von Pantom98 ,

Danke ich habe es mit I tunes verbunden und es geht wieder

Kommentar von Frageboy40 ,

Ich hatte irgendwie den verdacht das IOS abgestürzt sein könnte!

Bitte gerne

Antwort
von MoehrenCrafter, 16

Lass es erstmal so liegen. Schließ es an ein Ladekabel und stell sicher das es eine Internet verbindung hat. Falls es das bis jetzt nicht hatte dann sucht es automatisch nach einer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten