Mein Iphone geht nicht mehr, ist es disabled?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Hast Du schon einen Neustart versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich23333
03.11.2015, 14:20

ja hab ich. aber es passiert nichts. es steht immer drann "iphone is disabled" und ich kann nur 110 rufen. :(

0

Während das Handy am PC ist, den Homebutton und den Standbybutten solange gedrückthalten (gleichzeitig) bis Itunes sich meldet und ein Device im Wartungsmodus findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich23333
03.11.2015, 14:22

ja das geht eben auch nicht. hab Itunes runtergeladen und nix geht. mein Handy wird nicht erkannt von itunes

0

Du musst schon etwas genauer fragen:

  • Was hat Dein Bruder genau gemacht?
  • Welches iPhone, welche iOS-Version?
  • Was wird auf dem Iphone für ein Fehler angezeigt?
  • Welchen Fehler meldet iTunes, wenn Du das iPhone wiederherstellen möchtest?
  • ... 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich23333
02.11.2015, 12:19

ja den entsperrcode 1000 mal falsch eingegeben. jetzt geht garnichts mehr. Da steht nur iphone is disabled und nix weiter. Ich kann nur notrufen sonst nix. ITUNES kennt mein Handy nicht an. Es wird nichts angezeigt. Die Version weiß ich nicht genau. Glaube 4

0

Ne das muß eingeschickt werden wenn da mit anmachen nix mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?